Galerie

Sie waren noch nie bei uns vor Ort? Dann sehen Sie sich doch einfach in unserer Galerie um! In unseren Bildern entdecken Sie die Courts, das Clubhaus und vieles mehr.

 

Seit 2011 ziehen wir unsere Plätze mit dem Tennis-Scraper ab.

Wer das Gerät in Aktion sehen möchte, kann sich dieses Video ansehen.

http://youtu.be/a2ShrBq4W3Q

Bilder 2017

neue Küchenzeile

Ferienprogramm 2014

Meister 2014 Junioren U14

In überzeugender Manier und verlustpunktfrei haben es die Junioren zum dritten Mal in Folge geschafft die Meisterschaft in der 1. Bezirksklasse Gruppe 187 zu sichern. Wir danken den Jugendlichen und ihren Eltern für die erfolgreiche Saison. Ein besonderer Dank geht an die Betreuerin Martina Schifferdecker für ihren Einsatz.

Ferienprogramm 2013

Spielvormittag Jugend in Schwarzach (2013)

Spielvormittag Jugend in Asbach (2013)

Spielvormittag Jugend in Aglasterhausen 2013

Renovierung Gastraum Clubhaus 2012

1. Arbeitstag

2. Arbeitstag

3. Arbeitstag

4.Arbeitstag

5.Arbeitstag

6.Arbeitstag

7.Arbeitstag

8. Arbeitstag

9. Arbeitstag, ferdisch

Jugendclubmeisterschaften 2012

 

Die ersten Plätze haben belegt:

Philip Hauber U12, Anna Schäfer U12, Lena Singer U14, Lukas Whittacker U16.
Die zweiten Plätze: Paul Schifferdecker U12, Antonia Wild U12, Deborah Krämer U14, Felix Krämer U16.
Und die dritten Plätze gingen an: Elisa Hauber U12, Charlotte Wild U14, Leon Erne U16!

 

 

Clubmeisterschaften 2011

 

 

Die Clubmeisterschaften 2011 sind nun vorbei. Bei tollem Wetter konnten die Endspiele am Sonntag, den 25.09.2011, ausgetragen werden. Anschließend gab es dann noch eine Siegererhrung.

 

Sieger 2011:

 

Herren: Niklas Singer

Herren 40: Holger Henrich

Damen: Sabrina Blankenburg

Herren Doppel: N Singer/L.Singer

Damen Doppel: I.Wittmer/S.Blankenburg

Mixed: V. Wittmer / H. Guddat

 




Jugendclubmeisterschaften 2011

Sommerfest 2011

anbei einige Bilder von unserem Sommerfest.

Gelungener Jugendnachmittag beim Tennisclub-Aglasterhausen.

Am Freitag, den 3. Juni 2011, fand auf unserer Anlage ein Jugendnachmittag mit ca. 30 Kindern und Jugendlichen statt.

Dabei konnten sich die Jugendlichen untereinander besser kennenlernen und miteinander mannschaftsübergreifend trainieren.

Auf drei Plätzen wurde für jeden etwas geboten.

 Staffelspiele,  Kleinfeldtennis und auf Platz 4 war unsere Ballmaschine sehr gefragt. Unter der Anleitung erfahrener Spieler konnten sich auch einige Eltern  mit Schläger und gelbem Ball vertraut machen.

Nach zwei Stunden Spaß und Spiel erhielten dann alle Kinder eine Bratwurst und Pommes.

Terrassenumbau

Mit dem Umbau unserer Terrasse wurde begonnen.

Am Montag, den 14. Februar 2011, haben wir begonnen unsere Terrasse abzubauen. Die Bretter der Terrasse waren schon stark verrottet, eine Erneuerung deshalb dringend notwendig. Wir werden zum Start der Saison 2011 eine neue Terrasse haben. Anbei ein paar Bilder vom Samstag (19.02.2011).

 

Die Witterung hat ein schnelles Voranschreiten der Umbauarbeiten verhindert. Bilder vom Samstag, den 26.02.2011.

jetzt geht es wieder weiter. Bilder vom 3.3.2011

noch eine kleine Seitenverkleidung und fertig. (Mittwoch, der 23.03.2011)

Apres-Ski-Party

Am 12. Februar 2011 fand in unserem Clubhaus eine Apres-Ski-Party statt.

Bis in die frühen Morgenstunden wurde ausgelassen gefeiert und gelacht.