Platzbelegung

BESONDERHEITEN BEI DER PLATZBELEGUNG

Generell gilt:
Sind Plätze trotz Reservierung frei, darf natürlich auch von anderen Mitgliedern darauf gespielt werden.
Das Spielen von Nicht-Mitgliedern ist untersagt!
Bei Fragen zur Platzbelegung kann sich gerne an die Vorstandschaft gewandt werden.
  • Montag

Montag ist Damentag! Die Plätze, Umkleiden und Duschen sind für die Damenrunde reserviert.

Nach dem Spielen wird die Geselligkeit bei einem gemeinsamen Vesper gepflegt.

Die Damen freuen sich auf jedes weitere Mitglied in der Runde, unabhängig vom Können. Sowohl Anfänger als auch routinierte Spieler finden hier schnell Anschluss, denn der Spaß steht auf jeden Fall im Vordergrund.

• Donnerstag

Donnerstag ist Herrentag! Die Plätze, Umkleiden und Duschen sind hierfür reserviert.

Nach dem Spielen wird die Geselligkeit bei einem gemeinsamen Essen gepflegt.

• Freitag

Freitag ist Familientag! Die Plätze sind hierfür reserviert.

• Platz 5

Platz 5 ist unser Trainingsplatz. Dieser ist von Montag bis Freitag je von 15-20 Uhr für unseren Trainer reserviert.

SONDERANFRAGEN